header_instruments.jpg

Sabine Fischmann & Ali Neander "Alles muss raus" in der Reihe Kabarett im Kino

Mittwoch, 18. September 2019

Das neue Programm von Sabine Fischmann und Ali Neander ist eine musikalisch und szenische Achterbahnfahrt durch die Emotionen: von virtuos-witzig über melancholisch bis hin zu tief traurig, was dann doch irgendwie wieder komisch ist.
Verschiedene Instrumente, verschiedene Sprachen, verschiedene Stilrichtungen, verschiedene Multikünstler, die verschiedenes in sich haben und die sich alle einig sind: Der Traum von uns allen ist es, einmal auf einer Couch zu liegen und alles auszukotzen, was man so in sich hat!

Wenn mit Sabine Fischmann das singende, schauspielernde und klavierspielende Multitalent auf die Bühne tritt, wird es weder Ballett noch Klaviermusik geben. Zusammen dem umtriebigen Gitarristen und Ur-Rodgau Monotones sorgt sie amit Chansons, Rock und Pop für gute Stimmung.

Ort: Kronberger Lichtspiele

Zurück