header_instruments.jpg

10 Jahre Bühne im Park mit Biber Herrmann & special guest: Anja Sachs

Freitag, 13. August 2021

"Biber Herrmann ist einer der authentischsten und wichtigsten Folk-Blues-Künstler in unserem Lande und darüber hinaus. Den traditionellen Blues spielt er mit einer Lebendigkeit, die Herz und Seele berührt. Seine eigenen Songs greifen den Blues auf und führen ihn weiter zu einer Musik, die ihre eigene Sprache, Färbung und Tiefgang gefunden hat. He‘s a real soul brother, und glauben Sie mir, ich weiß, wovon ich rede.“
Kein Geringerer als der legendäre Konzertveranstalter Fritz Rau, der neben den Rolling Stones und Eric Clapton die ganze Welt-Elite des Blues, Rock und Jazz auf die Bühnen Europas gebracht hat, adelte den Songwriter und Gitarristen mit diesen Worten.
Anja Sachs ist Liedermacherin und Sängerin und begleitet einige Songs mit ihrer Stimme. 
„Anja Sachs` gefühlvolle Stimme interpretiert die Texte in einem Wechselspiel zwischen tiefer Ernsthaftigkeit und leichtem Humor und zieht damit ihre Zuhörer in ihren Bann.“ ( Blues in Germany, Michael Jungbluth )

Ort: Bühne im Victoriarpark (in der Nähe vom Tennisclub)

Zurück