header_piano.jpg

Kulturhäppchen: Das junge Da Capo - von Nord nach West vor der Villa Winter

Donnerstag, 7. Juli 2022

Hier gibt es das ausführliche Programm zum Download.

Shiva Grings - Postal
Ein Postbote, überladen mit Paketen vom online Händler so dass er kaum noch hinter den Kartonstapeln zu sehen ist, kämpft mit einem Briefkasten der nur Platz für eine Postkarte bietet. 
Es droht die Katastrophe: denn was passiert, wenn der Paketberg plötzlich zu Boden fällt? Was ist alles dabei, was ist fragil? Und wie geht man mit dem Zeitdruck um, wenn jeder Tag eine neue Paket Lawine mit sich bringt und man sowieso schon in Verzug ist?

Cie Wurst – C´est bien ici?
Die zwei Geschäftsführer der europäischen Zirkuskompanie "Compagnie Wurst" entdecken ein potentiell revolutionäres Objekt in den Straßen der europäischen Metropolen: Einen E-Scooter. Die Welt geht vor die Hunde, doch die "Compagnie Wurst" stellt sich tapfer den Herausforderungen des technologisierten Alltags. Ausgestattet mit zwei Scootern, Aktentaschen, spektakulären Zirkusstunts und Coffee To Go machen sich die beiden auf den Weg. Ihr Reiseziel: Von Nord nach West.

 

Ort: Vor der Villa Winter

Zurück